Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Spital-Puppen zum äh, ...

Wozu um Himmels Willen braucht man dieses Dinger?

... und wie kriegt man die nachher wieder so richtig sauber?
.
.........
weitere verrückte Dinger:
Verbotsschild: Bitte nicht, ... äh, ...
Neuer Sicherheitsgurt für Beifahrerinnen
Unterhosen-Handschuhe

kuriose Dinge bei anderen Bloggern:
Wurde beim Playboy-Auftritt von Marge Simpson getrickst? Postillon
Crazy Houses (Big Buildings, 20 Pics) Lupe

1 Kommentar:

chefarzt hat gesagt…

Ähm zum Gastroskopieren? Das liegt nahe, denn ausser Speiseröhre und Magen ist nicht viel dran am Modell.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...