Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 20. Juni 2009

Stier bekämpft Hämorrhoiden (Foto)

... oder handelt es sich um eine Gratis-Behebung eines Darmverschlusses?Beachtet mal das Grinsen der drei Zuschauer im Hintergrund. Denen sollte man doch gleich auch mal ...
.....
mehr über Hämorrhoiden bei Lupe, dem Satireblog:
Anti-Hämorrhoiden-Stuhl (Video)
Hämorrhoiden Coming-Out (Bild)

1 Kommentar:

Chris Wilhelm hat gesagt…

Obwohl dieser Beitrag echt schon etwas älter ist finde ich das Bild hoch amüsant :D

Köstlich sowas zu sehen, vor allem mit der Bildüberschrift. Trifft genau meinen Humor!

Viele Grüße,
Chris

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...