Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 11. Februar 2009

Tigermutter reingelegt: zog vier junge Schweinchen auf (Fotos)

Mit einem simplen kleinen Trick linkte man eine Tigermutter in einem Kalifornischen Zoo: Den mutterlosen Schweinchen wurden ein paar Tigerfelle übergezogen ... ... und überzeugt war die neue Mutter: gefunden via: sonnyradio
.............
mehr über Tiere:

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Kaum glaube ich an meinen Augen! Kann das wahr sein? Besonders eindrucksvoll ist das vierte Bild! wow!

shredder hat gesagt…

Anscheinend stimmen Foto und Beschreibung nicht überein - in Thailand gibt es einen Zoo, der schon seit längerer Zeit regelmäßig Tierbabys austauscht, damit diese in einer zirkusähnlichen Show auftreten ... die Tigermutter ist wohl selbst von einer Sau großgezogen worden ... siehe http://www.snopes.com/photos/animals/tigerpig.asp.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...