Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Darwin's Evolution (Humor-Videos)

Charles Darwin wäre heute 200 Jahre alt geworden. Seine Evolutionstheorie hat sich auch in den Video-Produktionen niedergeschlagen. Drei Beispiele.

3 Männer trinken Bier und evolutionieren weit, weit in die Vergangenheit zurück:

Genialer Clip über die Evolution des liebsten Spielzeuges des Mannes:

Doch auch der Mann selbst hat sich entwickelt. Hin bis wieder zum Anfang:

Zum Schluss noch ein Link zu einer grossen Sammlung an humoristischen Fotos, Videos und Links zum Thema: 200 Jahre Darwin (best of Evolution)

Kommentare:

Markus M. J. hat gesagt…

An dieser Stelle darf aber ein Hinweis auf die Darwin Awards nicht fehlen! ;-)

Martin hat gesagt…

Tolle Ideen in allen Videos, aber mir gefall am besten das erste. Super Spot!

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...