Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 15. Januar 2009

Video: Finanzkrise einfach erklärt

Die Staatschefs der europäischen Länder toppen sich mit Milliardenkrediten für Banken oder verstaatlichen faktisch Privatbanken. Die Deutsche Bank erlebt ebenfalls ein Fiasko und wir Steuerzahler müssen dieses Missmanagmement der angeblichen Top-Manager ausbaden. Viele büssen dieses Fremdverschulden sogar mit ihrem eigenen Job.
.
Hier einmal eine einfache erklärung der ganzen Finanzkrise:

.........
sehenswert auch diese Doku des Schweizer TV zur finanzkrise:
Geld, Gier und Grössenwahn (Video-Doku, 50 Min)

Kommentare:

klaeui hat gesagt…

super erklärung, ich hab mir das gleich einmal geklaut...
http://www.klaeui-web.ch/2009/01/finanzkrise-einfach-erklart/

sumpfnoodle hat gesagt…

wenn du einen link "gefunden bei" setzt, so stört mich dies nicht

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...