Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 24. Januar 2009

PC vs MAC, wenn es hart auf hart kommt (Foto)

mehr über Computer:
Windwos 7 - Download (Help !!)
So entstand Google's Chrome-Logo (Foto)
Computerarbeitsplatz im Jahre 2020
Cooles Design - nur was ist es? (Bild)

2 Kommentare:

NewsShit! hat gesagt…

Nur ein Wort: Genial!

Gerald Müller hat gesagt…

Ich denke das sich der MAC im Office nie dursetzen wird. Dafür ist die Akzeptanz für neue Systeme der "Sachbearbeiter" meiner Meinung nach in den Büros nicht vorhanden. Bestes Bsp ist doch die aktuelle Order der Bundesagentur für Arbeit, die momentan in den Medien und in den Blogs heftigst diskutiert wird. Die BA hat 160.000 PC's bestellt und nicht etwa 160.000 Mac's....

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...