Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 3. Juli 2008

Diebstahlsicherer Parkplatz

In welchem Land sind wohl solche Massnahmen nötig? Denke aber, es handelt sich wohl eher um einen Scherz von Arbeitskollegen.
....
Zum Thema Verkehr:
Blondine: Nach Crash zuerst mal kämmen
Neuer Sicherheitsgurt für Beifahrerinnen
Kinder rauswerfen verboten (Verbotsschild)
(Video) eine Strasse in Indien überqueren
.
via mostfunnypics

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist dies auch ein Schutz, um den Wagen vor dem auseinanderfallen zu schützen?

Anonym hat gesagt…

Ok, wenn es ein Trabi wäre.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...