Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 16. April 2008

Doom-Spielzeuge

Endlich die passenden Spielzeuge für die Ego-Shooter unter den Computerspielen. Doom, Quake und Co lassen grüssen.

"battery operated": Aha, warum nicht gleich mit Solarenergie

"realistic action": Aha, wohl mit Blutspritzfaktor

.................

rund um Computer:

Finger, what? (Was um Himmels Willen ist mit diesen Fingern passiert?)

Videogame Obama vs. Clinton (Video)

Computerarbeitsplatz im Jahre 2020

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...