Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 2. März 2008

Liebes YiGG-Team, stoppt diese doofe Werbung

Jeder gewinnt im Community- und Newsboard YiGG seit kurzem eine 4-Stern-Kreuzfahrt:
Irgendwelche ethische Grundsätze bei der Schaltung von Werbung sollte man sich als Betreiber des Boards doch aneignen. Unlautere Kundenfängerwerbung, wie ihr sie in letzter Zeit oft schaltet, solltet ihr lieber unterlassen. Beschränkt euch doch auf seriöse Werbung.
.
Und wenn ich schon Anregungen platziere: Könnt ihr nicht eine verbesserte YiGG-Suchfunktion einbauen. Insbesondere die Darstellung der Ergebnisse lässt zu wünschen übrig. Wenig kundenfreundlich und oft wenig aussagekräftig.

Kommentare:

hj hat gesagt…

Dazu ein Tipp: Firefox mit Adblock + und NoScript, blockt zwar nicht alles, abber das meiste.

sumpfnoodle hat gesagt…

Werde ich vielleicht mal ausprobieren, aber so intensiv wie bei YiGG nun die angerissene Diskussion läuft, wird der Werbelieferant diese Werbung rausfiltern.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...