Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 13. Januar 2008

3 Tipps, wie Beckstein den Stoiber toppen kann

Wie kann man als neuer Ministerpräsident den legendären Edmund Stoiber vergessen machen. Wohl nur, wenn man in Sachen Peinlichkeiten, in Sachen Schusseligkeiten, in Sachen Auftrittsimpotenz, sorry, -inkompetenz den langjährigen Vorgänger schlägt. Lupe hat 12 solcher Momente bildlich in eine Homestory umgewandelt. Er zeigt unter anderem auf, warum Beckstein von GSG-9-Beamten in den Hintern gezwickt wird. (link unten)
.
3 Tipps von uns an den Herrn Doktor:

1. Man muss grössere Bücher als Stoiber lesen (las Stoiber überhaupt?)
2. Man muss mehr trinken als Stoiber:
3. Man muss den Ober-"Stammler" übertreffen:
Aber anscheinend gingen Dr. Beckstein's Trotteligkeits-Avancen nach hinten los. Denn nun wurde er offiziell für vorhandenen Humor geehrt, was ja eigentlich nicht das Ziel war, will man den Stoiber toppen.
.........................
Ministerpräsident Beckstein für Humor geehrt
........................
"Lupes" Bilderbogen der Beckstein-Peinlichkeiten:
Günther Beckstein als schwuler Löwe (Bilderserie)

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...