Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 25. November 2007

Licht-aus! - Ich mache mit (Blogger-Aktion)

Auch wenn der effektive Nutzen der Energiesparaktion vom 8. Dezember, die Lupe auf seinem Blog propagiert, gering ist, ich mache mit. Auch wenn nicht allzu viel Strom gespart werden wird, solch länderübergreifende Aktionen sensibilisieren, die Medien berichten. Greenpeace, ProNature, Google und andere Organisationen stehen dahinter.

ich bin allerdings überzeugt, dass es leider schärfere Vorschriften, Weisungen oder gar Verbote braucht, damit wir umstellen. Wir Menschen sind zu schwach, das Ruder in Eigenverantwortung herum zu reissen.

Ich werde am 8. Dezember für eine halbe Stunde in unserem Haus sämtliche Lichter löschen und auch den PC ausschalten. Was wir dann machen, weiss ich nicht, habe aber schon eine Idee.

:-)

...............
weiteren Infos und Tipps via: Lupe

1 Kommentar:

lina hat gesagt…

Sehr vorbildlich. Ich hatte es damals vergessen...

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...