Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 3. Mai 2007

Das kleinste Haus der Welt (Bilder)

Ganz gut, dass wir bei unserem Hang zum Grössenwahn, wieder einmal sehen, welche Minimalanforderungen wir eigentlich benötigen würden.
Small houses challenge our notions of need as well as minimum-size standards.
.

front-side / Hauseingang

.

back side ot tiny house / Rückseite des Mini-Hauses

.

.

interior shot of tiny house / Inneneinrichtung des Mini-Hauses

.

.

kitchen of tiny house / Inneneinrichtung mit Küche

.

.


loft-bedroom /das Dachboden-Schlafzimmer


.

.......................
via: SFGate

......................

Crazy USB-Sticks: Best of (pics)

Warum Bauern heiraten (Bild)

Management ist alles! (Bild)

Kommentare:

gis hat gesagt…

tt - aber ein bisschen rustikal. Ich hätte - wenn schon - dann lieber so eines:
http://www.wortgefecht.net/innovation/das-micro-compacht-home-mch/

Lola hat gesagt…

Your house is brillant! Thank you for sharing your pictures!

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...