Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 18. März 2007

Musicstar : America's Talent Audition

immer wieder hörte man während der Schweizer Staffel von Musicstar die Kritik, die 10 letzten Kandidaten hätten nichts auf dem Kasten. Wenn man die 11jährige Bianca Ryan (America's Talent Audition) hört, dann ist man versucht zu sagen, diese Feststellung stimmt.



..............
weitere Beiträge rund um Musik:
Deutschland sucht den Supterstar (DSDS): Top 10 der Peinlichkeiten
Tanzen gefährdet ihre Gesundheit
Schweizer Musicstar: Fabienne's Siegersong auf Video (simply the best von Fabienne Louves)
top ten der Musicstar-"Beschimpfungen"

Kommentare:

sayuri hat gesagt…

hm..wäre jetzt nur die frage ob sie auch wirklich gewonnen hat...krasse stimme hat sie ja wirklich^^

sumpfnoodle hat gesagt…

Weiss ich nicht, Das Video ist kaum zwei Tage alt. Vermutlich ist es ein Teenie-Wettbewerb, der noch im Gange ist.

Du hast übrigens den ersten Kommentar verfasst in diesem jungfräulichen Blog. herzlichen Dank

cyberfreak77 hat gesagt…

Wenn ihr wirklich glaubt daß dieses Video gerade zwei Tage alt ist und von Bianca Ryan vorher nie gehört habt solltet ihr vielleicht mal jemanden fragen der sich damit auskennt: Google z.B. ;-)

sumpfnoodle hat gesagt…

stimmt, cyberfreak hat recht, es stammt aus dem jahre 2006.

sayuri hat gesagt…

das es nicht neu war dacht ich mir schon, deshalb war ja auch meine frage ob die gewonnen hat oder ni^^

bitte bitte für das erste komment^^
als gegenleistung kannste ja mal hier vorbeischauen und nen komment hinterlassen*werbung mach*
eifgen.de.vu (blog direkt wäre:http://eifgen.blogspot.com/)

grüße say

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...