Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 2. April 2010

Carl Hirschmann baute für Begleiterinnen Schalensitz ein

Carl Hirschmann, der Millionärssohn, der immer mal wieder in die Schlagzeilen kommt, weil er eine Vorliebe für junge Kücken hat, sprich Minderjährige, muss auf Twitter einiges erdulden. Da Jugendliche bis 12 Jahren in der Schweiz ab sofort nur noch in Schalensitzen Auto fahren dürfen, hat ein Twitterer gemeint, Carl müsse sich nun einen solchen Sitz anschaffen, wenn er Beifahrerinnen mitnehme.

Da warf ich gestern Abend mal einen Blick in Hirschmanns Luxuswagen vor seinem NightClub. Kaum zu glauben, der hat bereits einen Schalensitz standardmässig auf dem Beifahrersitz eingebaut:

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...