Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Frauentag im Strassenverkehr

Es gibt verkehrsfreie Sonntage. Es gibt für Radanlässe gesperrte Strassen. Neu gibt es zweimal im Jahr den Frauentag im Strassenverkehr. Männer haben an diesen Sonntagen nichts zu suchen am Steuer eines Wagens. Letzte Woche war Premiere. Erste Eindrücke:
.

.
Mehr über Frauen und Verkehr:
Die verrückteste Fahrerflucht (Video)
Video: Frauen und Autofahren
Weltfrauentag-Parkplatz
Frauenfett-Treibstoff, der Klimaretter

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...