Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 4. August 2007

Video: Lachsack 2.0

Jeder kennt noch den alten Lachsack aus früheren Zeiten. Doch auch Lachsäcke gehen mit der Zeit und entwickeln gar ein Eigenleben und passende Bewegungen. Schaut es euch an:



.
via: Aisberg
.............
zum lachen siehe auch:
Kurioses Schlagzeug-Video
Rollende Menschen-Lawine

Kommentare:

Eliwagar hat gesagt…

Das ist doch der gute alte Tickle me Elmo - dan gab´s schon 1996. Damls war der DAS Weihnachtsgeschenk für die Ami Kids...

sumpfnoodle hat gesagt…

mit denselben Funktionen und Bewegungsabläufen?

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...