Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 28. April 2007

Optische Täuschungen (2)

about 1000 Optical Illusions
.
nach dem Erfolg der ersten Sammlung, nun noch eine wesentlich umfangreichere:
beinahe 1000 optische Täuschungen vom grossen Meister Akiyoshi KITAOKA



........ jeweils auf das Bild klicken ......
........... click to enlarge .......

Die Knöpfe scheinen sich zu bewegen

Buttons appear to move.

.............................

.

.

.......... click to enlarge .......

Circular snakes appear to rotate 'spontaneously'

die kreisförmigen Schlangen scheinen sich spontan zu drehen.

.............................

.

.

der obere Block scheint nach rechts, der untere nach links zu wandern
The upper block appears to move rightward while the lower one leftward.

.

...................................

beinahe 1000 weitere Beispiele via:

about 1000 optical illusions (Akiyoshi KITAOKA)

siehe auch:

Optische Täuschungen (1)

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...