Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 14. Juni 2010

Die ultimative Computer-Maus


Computer, Hardware, Software:
Kaffee-Computer
Cooles Design - nur was ist es? (Bild)
PC vs MAC, wenn es hart auf hart kommt (Foto)
So entstand Google's Chrome-Logo (Foto)
Der schönste Linux-Pingu-Bauchnabel

3 Kommentare:

ErikaBauer hat gesagt…

haha cool..Das ist geradezu lächerlich!Tolle Idee :D :D :D

Anonym hat gesagt…

Ist das eiskalte Händchen bei der Addams Family ausgezogen? Drei Finger hat es auch verloren!
So ein Pech aber auch - nun muss es sich als Zwei-Finger-Computer- Maus-Double seine Brötchen verdienen. Einfach gruselig....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

fehlen nur noch die schwarzen ränder unter den fingernägeln

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...