Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 31. August 2010

Koch-Rezept: Atompilz

Kommen wir zu unserem heutigen Kochtipp, gesponsert durch AKW-Mühlenberg: Der Atompilz aus dem Backofen. 

Man rollen einen Pizzateig aus, lasse in der Mitte des Pizzabodens ein Loch mit 3 cm Durchmesser. Man belade ihn mit genügend Pizza-Zutaten. In der Mitte dreimal so hoch, wie am Rand. Dann schiebe man das Ding in den vorgeheizten Backofen (ohne Blech). einstellen auf 20 Minuten und fertig ist der Atompilz:

foto: via email erhalten
Essen, kochen, Nahrungsmittel:
So machen Blondinen Tee
Fischspeise, als Frauenbeine angerichtet
Afrikanisches Vollkornbrot
Ultimatives Diät-Menu

1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Ich würde jedoch genügend Alufolie auf den Boden des Backofens legen, damit sich die Schweinerei in Grenzen hält.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...