Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Dienstag, 17. Juni 2008

Ein falscher Schiedsrichter-Pfiff kann EM entscheiden

mein kommentar zu Lupes Umfrage "Videobeweis im Fussball zulassen?":

Wir leben in einer hochtechnologisierten, multimedialen Welt mit GPS, Funk, Überwachungsdrohnen, Videokonferenzen und vielem mehr und überlassen die Entscheidung über den Sieg an einer WM immer noch dem Standort, Sichtwinkel und Urteilungsvermögen eines mit menschlichen Schwächen behafteten Schiedsrichters, obwohl es erwiesenermassen zu vier bis fünf leichteren bis schweren Fehlentscheidungen pro Fussball-Spiel kommt. Auf zweistellige Milliardenbeträge beläuft sich der Umsatz an einer Fussball-WM und wir sind nicht in der Lage, oder wollen es nicht sein, faire Rahmenbedingungen für die Mannschaften zu gewährleisten.
Also, wenn keine besseren Vorschläge kommen, so versuchen wir doch diese Variante mit den Videoaufnahmen.
..
zum thema Euro 08:
D gegen Ö: Mädchenfussball und Zickenalarm

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...