Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Ausserirdische enttarnt (Foto)

Es gibt sie doch, die Ausserirdischen unter uns. Nur nehmen sie nicht die Gestalt von Menschen an, wie wir oft meinten. Katzennärrin Sosgatinhos gelang der Foto-Beweis. Sie enttarnte das konspirative Katzen- (Ausserirdischen-) Treffen mit einer normalen Kamera ohne Kunstlicht.
.................................
über Tiere:
Wenn Tiere Statuen begatten (Fotos)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

3 Gründe,warum Aliens uns nicht kontaktieren: 1. Wir sind so blöd, dass sie uns ignorieren! 2. Sie kommunizieren nicht im Radio-Band, sondern mit Gravitationswellen, Effekten des Dark Matter, oder anderen physikalischen Prinzipien,die sich uns noch nicht erschlossen haben! 3. Zivilisationen behaupten sich nur wenige tausend Jahre,bis sie sich selbst auslöschen (was auf uns explizit zuzutrefffen scheint), was bedeutet, dass sich mehrere Aliens im Laufe von Millliarden Jahren zeitlich VERPASST haben. Version 1 oder 2 halte ich für am Wahrscheinlichsten.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...