Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Freitag, 11. November 2011

Bambi Justine Bieber

Ein Stern ist aufgegangen (siehe auch über Biebers Kopf). Nun hat jenes Wesen, über das oft bezüglich Geschlecht spekuliert wurde, einen Bambi erhalten.  


Wäre noch interessant, 
über die Bedeutung der beiden glänzenden Ohrenclips 
zu filosofieren: 

Der Overall erinnert übrigens etwas an den kuriosen Dress, den Skispringer Simon Ammann a.k.a Harry Potter, einst trug.

Gratulation an Justine oder Justin Bieber, wie auch immer.

.......................
Promis:
Avatar 2: Promis spielen mit (Fotos)
Stefan Raab ganz privat
21 Kinderfotos - Welcher Promi steckt dahinter


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spontan dachte ich, dass ist doch die Tusse, die Billy Kaulitz von Tokio-Hotel heiraten möchte. Lesbenhochzeit in Nüll-Jork. 8-)

sumpfnoodle hat gesagt…

Spielte Bieber eigentlich führer mit den Tokio Hotel Girls in einer Band?

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...