Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 1. April 2007

Gottschalk hat genug von "Wetten dass"

.
Wie aus einem internen Email, das uns heute kurz nach Mitternacht zugespielt wurde ...
. ... ersichtlich ist, hat Thomas Gottschalk genug von "Wetten, dass". "Diese ewigen Grabsch-Vorwürfe (sumpfnoodle berichtete darüber, siehe unten) sowie die hirnrissigen Scientology-Anschuldigungen (Rummel um den Auftritt von Schauspieler John Travolta, der bekennender Scientologe ist) gehen mir so was von auf den Geist" . Seine Motivation sei zur Zeit so tief, dass er sich "ernsthaft überlege, aufzuhören". Im Email an seinen Intendanten erwähnt er abschliessend, dass ihn einzig noch die zahlreichen "Sympathiekundgebungen seiner Fans" an einem sofortigen Rücktritt hindern.
.
Also liebe Fans, schreibt ihm doch ein aufmunterndes Email! Sumpfnoodle will ja keine Mitschuld tragen, wenn Gottschalk plötzlich vorzeitig aufhört.
....................
schreibt Sympathiekundgebungen an Gottschalk, via:
Kontaktformular ZDF-"Wetten dass" (bitte nicht mehr schreiben, der 1. April ist nun abgelaufen. Wobei, über Aufmunterungen würde er sich wohl trotzdem freuen :-)
....................
der erwähnte Sumpfnoodle-Beitrag:

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...