Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 28. November 2010

Freundinnen-Radar für iPhone

Wer misstrauisch ist, oder seine Frau im Einkaufszentrum orten will, der kann seit einiger Zeit den Freundinnenradar benutzen. Das Ortungsgerät zeigt nach Eingabe der Handy-Nummer der Freundin den Standort an. Vorgängig muss jedoch das Radar-Programm auch auf dem Handy der Freundin installiert werden, was mit Vorteil realisiert werden kann, wenn ebendiese schläft. Das Programm kombiniert Radar-Funktionen mit Google-Maps und gibt auf Doppelklick den Standort auch auf der Karte an.    


Mobile, Handy
Video: GPS-Probleme
Neuster Schrei: Ohr als Handy-Halter
Ruf nie diese Nummer an! (Video)

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...