Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 14. September 2009

TV-Duell mit Standbild

Gestern folgte ich einem masochistischen Trieb und schaute das TV-Duell zwischen Steinmeier und Merkel an. Ein Fazit ziehen kann ich kaum, da ich zwischendurch einschlief. Vor allem meinte ich, mein TV-Gerät sei kaputt und ich hätte nur ein Standbild, bis ich dann bemerkte, dass sich die zwei Kandidaten doch bewegten, wenn man genauer hinschaute.

Alles was ich von beiden unisono so halb mitbekam, war: "Wir waren auf dem richtigen Weg, wir haben alles richtig gemacht, man könnte es noch besser machen."

Merkel und Steinmeier stimmten uns darauf ein, dass es nach dem Wahltermin erneut eine grosse Koalition geben wird.
.....................
blogger zum thema:
Floskeln-Ticker (vom TV-Duell Merkel gegen Steinmeier inkl. Umfrage danach) Lupe-Blog
TV-Duell Merkel vs. Steinmeier Kläui,
Das TV-Duell, Merkel vs. Steinmeier und was blieb übrig? keulenkalle

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...