Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Samstag, 4. August 2007

Transformers = Power-Rangers für 10-Jährige

Transformers, so ein Schrott, im wahrsten Sinne des Wortes! Da liess ich mich gestern kurzfristig von einem Kollegen überreden, mit ins Kino zu kommen: der SF-Film "Transformers" laufe. Da im Vorfeld, auch im Internet, von den Herstellern massiv die Werbetrommel gerührt wurde und ich seit Raumschiff Enterprise ein bekennender SF-Fan bin, liess ich mich überreden. Und schliesslich gab sich ja Spielberg die Ehre. Welche Ehre?! Im Nachhinein war ich erstaunt, dass der einen solch billigen Film mitgestaltet!
.
Ein paar gute Sprüche, die ich aber irgendwo auch schon einmal gehört habe, zwei drei nette Effekte, dann hat es sich. Atmosphärisch bietet der Film nichts. Ein scheinbar bekiffter Kameramann rüttelte mit einem Monsterzoom immer dann wie wild herum, wenn an Technik gespart wurde. So wurde während gut der Hälfte des Films durch wilde Kameraschnitte eines hyperaktiven Zeitgenossen technische Mängel kaschiert.
.
All jenen, die noch gedenken, den Film sich zu Gemüte zu führen, rate ich dringend ab. Schaut euch die Trailer auf Youtube an, die sind 10mal besser. Wer noch PowerRanger-Figuren Zuhause hat und von Mami ins Kino gelassen wird, der soll den Film anschauen.

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...