Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Sonntag, 23. August 2009

Zitat des Monats zum Thema Observieren

Ständerat Frick, der sowohl an vorderster Front in der Rüstungsindustrie arbeitet, wie auch Vizepräsident der Sicherheitspolitischen Kommissison des Ständerates ist, äusserte sich zu den Vorwürfen, er würde via PR-Agentur Farner die Befürworter der Volksabstimmung über ein "Verbot der Ausfuhr von Rüstungsmitteln" bespitzeln und observieren folgendermassen:

"Es sind Wörter, die offenbar einen anderen Sinn haben. Wenn ich Ihnen zuschaue, wie Sie über die Strasse gehen, so kann man sagen, dass ich ihnen zuschaue, oder man kann sagen, ich täte sie observieren."
.......
Im Zusammenhang zu lesen via Lupe

Keine Kommentare:

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...