Blogbetrieb eingestellt - auf Twitter aktiv

Liebe Leserinnen und Leser, im August 2012 habe ich meine langjährige Blogtätigkeit eingestellt. Möchte euch für eure Besuche auf Sumpfnoodle danken. Wie bei so vielen Freizeitbeschäftigungen kommt einmal der Punkt, wo das Interesse, die Begeisterung nachlässt und man entscheiden muss, ob man weitermacht oder aufhört. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich denke, in den nächsten Monaten werde ich kaum wieder bloggen. Für freudige Satire- und Humor-Konsumenten empfehle ich, meinem Twitter-Account @sumpfnoodle zu folgen , oder den Blogticker (gleich anschliessend) im Auge zu behalten.

Montag, 1. Oktober 2007

68 Bloggers support "Blogger for Burma" (till now)

.
Already 68 Bloggers support "Blogger for Burma". And you? Write a blog-post and send a message to:
>>>>>>>> Blogger for Burma <<<<<<<<<<<
.
Déjà 68 Blogger soutiennent l'action "Blogger for Burma". Et toi? Ecrit un "blog-post" et envoies un message à:
>>>>>>>> Blogger for Burma <<<<<<<<<<<
.
Bereits 68 Blogger unterstützen mit Beiträgen die Aktion "Blogger für Burma". Und du? Mach doch auch noch mit:
>>>>>>>> Blogger für Burma <<<<<<<<<<<

.
don't forget:
>>>>>>>> Red Blogs for Burma <<<<<<<<<<
>>>>>>>> Free Burma: October 04 <<<<<<<<<<

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, dann auch hier :
Ich mache es mal kurz. Überall.

Das mag aussehen wie fishing for clicks.
Clicks die ich wahrlich nicht benötige.

Beschränkt es nicht auf den 4.10.07.
Macht's wie ich. Wenn ihr wollt.

Noch mehr? Guckst du da:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...